Eine funktionierende und aktuelle Internetseite ist die Basis für Ihre Zielgruppe. Ihre Seite zu finden ist dann die nächste Herausforderung. Damit "Google und Co" Ihre Internetseite direkt als relevanten Treffer anzeigt, sind viele kleine Bausteine notwendig.
Das war nur ein kleiner Ausschnitt. Ich werde Sie gezielt bei der Erstellung und Umsetzung Ihres Onlineauftritts beraten und zusammen mit Ihnen entwickeln.
Jedes Projekt benötigt Ziele.
Beispiele für Ziele:
Kennzahlen als Zielgröße definieren.
Kennen Sie Ihre Zielgruppe? Wenn ja, dann kennen Sie auch die Bedürnisse und können Ihre Aktivitäten daruf ausrichten.
Die richtige Analyse und Ausrichtung aller Marketingaktivitäten ist ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges.
Werten Sie Ihre Onlineaktivitäten regelmäßig aus. Über alle gängigen Netzwerke (z. B. Google Analytics, Facebook, Youtube) sind Statistiken ein Teil des Angebotes.
Aus Kennzahlen leiten Sie die richtigen Handlungen für die Zukunft ab.
Erzählen Sie eine Geschichte über Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung. Stellen Sie sich als direkten Ansprechpartner für hre Kunden in den Mittelpunkt.
Ich entwickle mit Ihnen zusammen ein passendes Marketingkonzept, dass alle wichtigen Onlineaktivitäten bündelt. Investitionen werden dabei in einem passenden Kosten-Nutzen-Verhältnis abgewogen und regelmäßig hinterfragt. Steigen Sie mit mir zusammen Schritt für Schritt ein. Was jetzt noch für Sie abstrakt ist, lösen wir gemeinsam auf.