Nutze den Gimbal deiner Drohne für fantastische Aufnahmen

Ist dir schon aufgefallen, dass die Kamera in Verbindung mit dem Gimbalsystem an deiner Drohne ein "Alleskönner" für bewegte Aufnahmen ist?

 

Die Stabilisierung des Bildes funktioniert hervorragend in allen Flugsituationen deiner Drohne...na ja in fast allen. Aber dafür bist du ja der Pilot und weißt das geschickt in den "schnellen" Flugsituationen zu meistern. Wenn nicht, dann bist du in meinem Drohnenkurs genau richtig.

 

Ich zeige dir das richtige manuelle Fliegen in den unterschiedlichsten Aufnahmesituationen, aus den unterschiedlichsten Perspektiven in Verbindung mit den richtigen Kameraeinstellungen an deiner Drohne.

Gerade das Thema "Perspektive" gehört zu den Schwerpunkten in dem Kurs. Aber bevor ich noch lange erzähle, schaue dir meine Filme dazu an. Dann verstehst du, was ich meine. Alle dort zu sehenden Aufnahmen sind mit meiner DJI Mavic Air aufgenommen worden.

 


Lerne Fliegen und verstehe deine Drohnenkamera

Carson Virus 1:8 Jumping High