Kontakt/Über Mich

Eine Frage?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Über Mich

Jahrelange Erfahrung im Bereich der Sport- und Eventfotografie und des Online-Marketings sind die Basis meines Handelns.

 

Das Filmen war am Anfang noch ein Nebenprodukt, dass sich durch die Social Media Kanäle kontinuirlich weiter entwickelt hat. Produktionen für Youtube rücken dabei immer mehr in den Mittelpunkt.

 

Das Online-Marketing hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt. Ich betreue große Websites aus strategischer Sicht. Contentmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Redaktion und die Verzahnung mit den Social Media Kanälen gehören zu meinen Tätigkeitsfeldern - und das macht mir Spaß, ganz nah am Geschehen der Onlineentwicklungen dabei zu sein.


Referenzen Foto

Fußball Bundesliga, AOK Hessen, Nassauische Heimstätte und viele glückliche Hochzeiten.

Referenzen Video und Social media 2017